//komm wir schwimmen raus aufs meer - schätzchen lass es krachen!//
  Startseite
  Über...
  x
  Gästebuch

 

//plastikangst - don´t believe the truth!//

http://myblog.de/todesarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

vergessene geschichten
- im grauen endzeithimmel fliegen zwei schwarze freiheiten zusammen ins nichts, gerade bin ich aufgestanden.
es ist vierzehn uhr vier und plötzlich steht marie vor mir, ich  habe nasse haafe, weiße haut und rote lippen. trage ein handtuch und wassertropfen. gerate auf meinen gedanken ins rutschen und sie ist sie, weil sie mich jetzt umarmt obwohl ich so kalt und sie so nass wird. resümèe über alles, und wir sehen dass wir unendlich müde sind. das phoenixprinzip wird bald vorbei sein und wir wieder funkeln.
mein erstes geschenkt: Jean Leloup - Le Dôme

 

23.12.06 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung