//komm wir schwimmen raus aufs meer - schätzchen lass es krachen!//
  Startseite
  Über...
  x
  Gästebuch

 

//plastikangst - don´t believe the truth!//

http://myblog.de/todesarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

immer, wirklich immer diese türen in die luft zeichnen können. durch die geht es dann ins nichts. in welten die es eigentlich gar nicht gibt.

diese räume ohne zeit und irgendwelchen bezug zu allem, was gerade in der tat geschieht. dabei sind die wände doch von innen betrachtet durchsichtig, hauchdünn und trotzdem undurchdringlich.

(beinahe als sehe ich den wirklichen charakter der dinge. grotesk, dieser slpatterbeigeschmak in jedem ding. schatten, die etwas zu falsch fallen und gesichter, die monster verstecken und manchmal eine sekunde loslassen. das und der gedanke an unendlichkeit reichen aus, um mein herz schlagen zu lassen. wenn ich den kopf verliere, wieso rettet mich, dass der rauch immer nach oben steigt?)

25.12.06 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung