//komm wir schwimmen raus aufs meer - schätzchen lass es krachen!//
  Startseite
  Über...
  x
  Gästebuch

 

//plastikangst - don´t believe the truth!//

http://myblog.de/todesarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

("sie sind eine zierde ihrer rasse." ohne zuammenhang:woody allen) 

27.12.06 16:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


honigmaul (27.12.06 19:30)
wir..sehen zu oft die gleichen filme..
wahrscheinlich sogar gleichzeitig..

das sind the knife. schwedischer elektro-pop, wahrscheinlich. es sind bruder und schwaester und sie hat wohl die schönste hochgepitschte stimme der welt. im oktober in einem haus mit kalten wänden gesehen. sie sind sehr lampenscheu, selten konzerte. ohne zugaben.

man hat mich mal gefragt, ob ich evt. autististisch bin [was ich nicht wirklich denke]. diese ganzen zahlensachen..faszinieren mich schon. aber im kopf ist zuviel was sich nicht auf diese gedanken einläst. hm, nachher mal schaun.
drei ist wahrscheinlich die langweiligste zahl von allen.

wenn es dunkel ist und alles beschlägt, das ist blöd. aber nur licher lächl. das gleiche passiert wenn sie weg sind.
ich möchte keinen alkohol trinken, aber langsam mal wieder raus. ich bin krank und huste wie ein kleinkind. syvester bleibe ich im bett [allein in der wohnung] und sehe videos

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung