//komm wir schwimmen raus aufs meer - schätzchen lass es krachen!//
  Startseite
  Über...
  x
  Gästebuch

 

//plastikangst - don´t believe the truth!//

http://myblog.de/todesarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
12.7.08 21:43
Hallo Lena!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag (ist jetzt schon über 3 Wochen her). Hatte ich dich nicht einmal geringschätzig "13-Jährige" genannt? Und jetzt bist du 20...
Wie geht es dir? Was machst du so? Musste heute an dich denken. War auf deiner Seite und auf deinen Blogs. Der letzte Eintrag den ich las war von Sylvester 2006. Hast du einen aktuellen Blog?
Hier ist meine Email-Adresse.
philippkreuzer@gmx.net
Deine alte Adresse (D_F_bow@gmx.de) hast du wohl nicht mehr. Schreib mir!

Liebe Grüße

Philipp
(DerSchweigende)

(Werd noch ne Weile nach einem aktuellem Blog suchen)



honiglunge
( -/- )
2.3.07 15:21
ich bin ..noch etwas krank
(muttr lies mich nicht zur schule, d.h. ich muss schon ziemlich scheiße aussehen, hm)
aber jetzt geht es wieder
ich wusste nicht wo..deswgen hier
die jetzt-seite.ui hübsch&nen bible, ist es gut?
und wie geht es dir?



honigmaul
( -/- )
26.12.06 16:46
die augen teilen, fast doppel. ich sehe nicht ohne glas. nur verschommen. manchmal steck ich die brille einfach in die tasche. [fast jeder hat so emo-myspace-brillen, leider]

identifikation..voll und ganz
ihreglückszahlen:3,13,23,33,36,38
heiligabend kam der film wieder und gut, dass ich nicht an sowas glaube..





philipplahm-fan
( Email / Website )
25.12.06 19:03
hi ähmmm
cooles zhp
wollt ich nur ma sagen...
ssz



honigmaul
( -/- )
25.12.06 18:22
hm. ich hatte ihn verpasst.einen tag oderso später erfahren dass er in der stadt spielt..scheiße.
aberaber razorlight und johnossi kommen baldhierher..vielleciht hin..und dann noch die bld brthrs...oh..karte und scheiße, die blood brothers halt.
familie ist jetzt vorbei, mit dem schokoladenschreien. jetzt auf's mittagessen warten [reste und die fleischersatzpuddingsoße]. ich schau mir gleich das lezte einhorn an. ehrlich.

das buch..kann ich es lesen, nach sylvester?
[ha! ich werde wirklich krank. oder verrecke im laufe der woche an diabetes...]

liebe..grüße




( / Website )
24.12.06 02:14
interessant. interessant.



honigmaul
( -/- )
23.12.06 20:34
*hoffen



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung