//komm wir schwimmen raus aufs meer - schätzchen lass es krachen!//
  Startseite
  Über...
  x
  Gästebuch

 

//plastikangst - don´t believe the truth!//

http://myblog.de/todesarten

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


honigmaul
( -/- )
23.12.06 20:33
hoofen...ach scheiße, sie reissen sich ja eh bald den hals auf, mir etwas ab.
mia. läuft grade..schon vorher. aber eigentlich will ich boy omega mit all dem tonband gehaule und hintergrundflimmrn hörn.die musik geht nicht aus. wowo ist der aus-knopf? wo-ho?
blond auch, und zwanzig bücher gleichzeitig (vinzent, mumins, vielleicht lieber morgen.....). gefällt dir das zirkett?
mutter schreibt karten und ich muss den namen in kurz draufklatschen. morgen: vater, hause, dusche, kleid anziehen, haare legen. kirche. essen. geschenke, kekse essen, film gucken, esseb. wieviel kann man eigentlich in den magen lagern? also ohne zu kotzen?
vielleicht werde ich noch krank, bestimmt sogar. dann muss ich wenigstens nicht syvester feiern. mich nicht noch irgendwo schnell einladen um "ohhh..du warst ganz allein?" zu entgehen. ich will mich nicht betrinken.

sag's schon. ich bin zwilling.



honigmaul
( -/- )
20.12.06 20:42
bioinformatikstundenten..welch ein wort *lächl*
ich habe jetzt ferien, weniger haare [was das denken um einiges erleichtert] und..alle geschenke

hast du dir das video angesehen?



honigmaul
( -/- )
20.12.06 16:14
später...die digitalkamera mag den computr nicht..nächste woche

we all ate red medicine



honigmaul
( -/- )
18.12.06 15:54
schnee...nur daran denken, nichts fließt aus den wolken
gleich mit der wärmflasche am kleinen zeh unter die bettdecken. (die eine ist sehr hässlich, aber warm)





honigmaul
( -/- )
17.12.06 22:23
meine beine werden in der verfickten heizung noch brechen.
so kalt ist es.
aber das fenster ist auf.



honigmaul
( -/- )
8.12.06 23:05
ich auch nicht. nein
aber ich gewöhne mich daran mehr zu liegen als zu stehen. und all das.



seifenrest
( -/- )
17.11.06 14:24
oh jah
wirklich sehr. nasenbluten ist kein richtiges blut, es flüssiger stoff für kleider
(ihr sagt trambahn? wie hübsch..hier blos straßenbahn und wenn man tram sagt wissn die nicht was man meint..)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung